Gästebuch!
Einträge: 43    |    Aufrufe: 6862

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 22.12.2011 - 14:34 Uhr schrieb Hendrik
 
Moinsen,

toller Fahrzeugaufbau!!! Meine Frau und ich versuchen gerade ähnliches, aber ich vermute an die Qualität Deiner Arbeit kommen wir nicht heran.

Grüße aus Norddeutschland
Hendrik

HomepageE-Mail


Am 14.11.2011 - 19:22 Uhr schrieb Ralf Schwier
 
Hallo Henning,
hatte Deine Seite schon vor meinem Umbau bewundert als ich noch auf der Suche nach Ideen war.Und jetzt kennt man sich schon fast.So klein ist die (DoKa-)Welt.Respekt.Da habt Ihr echt ein tolles Auto gebaut.
Ich habe bei meinem AFN-Umbau weniger Wert auf die Optik gelegt.Da traut man sich gar nicht Bilder zu zeigen wenn man Deine DoKa sieht.
Smilie Aber vielleicht kann ich bei Deinem neuen Projekt ein paar Ideen beisteuern.
...weiter so
Viele Grüße
dokatill

E-Mail


Am 12.11.2011 - 23:38 Uhr schrieb Olaf H.
 
Moin Henning,
haben heute an Telefon über die Motorgeschichte gesprochen(5E). Wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen Projeckt und vielleicht hören wir dann ja im Frühjahr 2012 voneinander.
Viele Grüße vom Twist
Olaf

E-Mail


Am 10.09.2011 - 21:12 Uhr schrieb Mike Ketterle
 
Servus Henning
Seit 2 Jahren verfolge ich die Doka im Werdegang bei dir, ich selbst habe über 3 jahre (ca.2000 Std.) an meiner Doka gearbeitet. Ich hoffe daß wir uns mal Treffen mit unseren Autos!!!!
Liebe Grüße aus Neuburg a.d. Donau Gruß MIKE

HomepageE-Mail


Am 24.01.2011 - 20:52 Uhr schrieb Gunner W.
 
Hallo,

ganz toll - einfach Spitze, das nenne ich ein Fahrzeug aufbauen.

Ich habe Karosseriebau gelernt und deshalb weiß ich, was Du da vollbracht hast.

Grüße
Gunner

ICQ: neinHomepageE-Mail


Am 27.12.2010 - 22:51 Uhr schrieb Michael
 
Hi Henning .

Wollte mal Grüsse in deinem Gästebuch hinterlassen und fragen ob du noch Videos von deiner Bierkiste hast .


Gruss Michael

E-Mail


Am 18.12.2010 - 13:32 Uhr schrieb Henning
 
Hey

ich komme aus Meppen (plz49716). Schriebe mir mal ne email mit deiner handynummer an henning.leigers@web.de

Von den originalmotoren habe ich nicht so die ahnung.....mfg

E-Mail


Am 14.12.2010 - 12:13 Uhr schrieb Westermann
 
Hallo Henning,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer brauchbaren Doka und
surfe mir dementsprechend die Finger wund... vorallem, weil ich letztlich nicht genug Kenntnis habe eine gute von einer schlechten zu unterscheiden.
Jetzt staunte ich nicht schlecht als ich auf den Bilder EL am Kennzeichen lese =)
Lange Rede kurzer Sinn: komme selber aus der Ecke Papenburg und suche kompetente Menschen, die mir weiterhelfen können.
Du hast nicht zufällig oder weist von einer ehrlichen Doka die zu verkaufen ist?
Klar steht das Internet voll, aber...
Oder, wenn möglich, schaue ich mal vorbei und hör mir gerne an was Du an Erfahrung zu teilen bereit bist!
Gruß und Dank für eine Antwort im Voraus
M. Westermann

E-Mail


Am 06.08.2010 - 13:52 Uhr schrieb Gray
 
@Jonas
Wenn du das Relais 99 einbaust wird dieses über den Scheibenwischerhebel programmiert.

-Intervall einschalten und einmal wischen lassen.
-Ausschalten
-Warten bis er wieder wischen soll
-Einschalten und eingeschaltet lassen

Schon ist dieser Intervall gespeichert.

HomepageE-Mail


Am 28.07.2010 - 07:28 Uhr schrieb rodemkay
 
Das mit den Schaltern hat sich fast geklärt. Hast du eine Heckscheibenheizung verbaut?
Was für elektrische Fensterheber hast du genommen? Und wurde der Wagen verkauft? Ist bestimmt nicht leicht gewesen.

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!